Meine Altcoin-Favoriten 2022: Welche Projekte starten durch?

Meine Altcoin-Favoriten 2022: Welche Projekte starten durch?

  • Post author:
  • Post category:Videos



₿ ►TIPP 1: Unsere Depots ganz einfach nachbilden? https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich, Alexander, 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://www.blockchain-investor.de/?ref=youtube

₿ ►TIPP 2: Sichere Dir unseren wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Das neue Jahr 2022 könnte nicht nur weiteres Kapital in den DeFi- und NFT-Markt bringen, sondern auch neue Entwicklungen im Bereich Interoperabilität (Cross-Chain-Transaktionen) und Web 3.0 anstoßen. Heute möchte ich nicht nur über neue Trends, sondern über meine Altcoin-Favoriten für das Jahr 2022 sprechen. Los gehts.

₿ ►Link zum Video “Meine Altcoin-Favoriten 2021: Welche Projekte starten durch?”: https://www.youtube.com/watch?v=0OmyKHeG2M8
₿ ►Link zum Video “Der neue Krypto-Superstar? Wie stark ist Terra (LUNA)?”: https://www.youtube.com/watch?v=ukRm2cfisj8

——-
Bildrechte Thumbnail:
© Parilov/stock.adobe.com
© Vadym/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Altcoins
#2022
#Forte
#AxelarNetwork
#Biconomy
#Agoric
#ImmutableX
#Kryptowährungen

View Orginal Video here.